Über Uns

Heiß Hof Geschichte

Unser Hof wird bereits in der dritten Generation seit über 70 Jahren als Familienbetrieb geführt, wir haben einen Milchviehbetrieb mit Kühen, Kälbern, Rindern, Ochsen, Schweinen, Hühnern, Hund und Katzen…

Auf unseren Wiesen und Äckern produzieren wir das Futter für unsere Tiere selbst.

 

Bereits seit über 10 Jahren gibt es bei uns Gentechnikfrei erzeugte Milch und Fleisch.

 

Um möglichst nachhaltig zu Wirtschaften betreiben wir auch eine Fotovoltaik Anlage.

 

Dadurch das unter anderem auch die Milchauszahlungspreise für uns Landwirte schon lange so niedrig sind haben wir eine Lösung gesucht um unseren Betrieb erhalten zu können. So sind wir auf die Direktvermarktung gekommen.

 

Seit 2015 gibt es bei uns bereits Eier von unseren Hühnern zu kaufen, daraus entstand dann langsam der Gedanke die Direktvermarktung auszuweiten.

 

Nachdem wir unsere ersten Produkte in einem Selbstbedienungs-Kühlschrank angeboten hatten, kam dann bald der erste Automat und die Direktvermarktung begann.